20. September 2008

Ein Probeshirt Fimi H/W 2008 (TFT-Teil für Tonne)

Ich musste es zu einem Probeshirt erklären, da jetzt liegt es in meinem Mülleimer: meine Männer haben gesagt, dass der Stoff so hässlich ist, dass sie mich in dem Shirt nicht eine Sekunde sehen können. Es ist ein Schnitt aus Fimi H/W2008 Zeitschrift. Ein sehr empfehlenswerter Schnitt! Ein gutsitzender, figurbetonter Schnitt. Die Ärmel werden in ein Top nach dem schließen den Seitennähten eingenäht, dabei der Armkugel wird etwas eingehalten. Es ist etwas ungewöhnlich für einen Shirt, dafür sitzen die Ärmel perfekt. Ich bin selber schuld: ich wollte unbedingt ein Jerseystoff kaufen und im Geschäft war nichts gescheitertes! Meistens wärmere Töne. Ich bin aber ein Winter Typ und brauche klare,kräftige, ausdrücksvolle Farben. ... Zum Glück ist morgen bei uns ein Holländischer Stoffmarkt, wo ich einen anderen Stoff für den Schnitt besorgen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen