5. Oktober 2008

Pattern Company Jacke 16-222

Die Jacke war in einem Tag fertig. Da die Jacke nicht gefüttert ist, ginge sie relativ schnell. Allerdings hatte meine Maschine ihre Problemen mit dem Walk: transportierte nur mit dem Oberstofftransport und das - ziemlich ungern. Und die Knopflöcher haben mich ins Wahnsinn getrieben: mit Maschine ginge es nicht, per Hand war nicht schön... Ich musste 3 Knopflöcher trennen und die geschnittene Löcher unauffällig zunähen (gut, dass der Stoff das zulässt!). Anschließend habe ich die Druckknöpfe angenäht und die Knöpfe sind nur zur Dekoration.

Kommentare:

  1. Hallo,

    mit diesem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt. Ist Dir gut gelungen und sitzt perfekt!!

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist richtig klasse! Hab ich mir schon gedacht, dass du die wieder auf deine Wurzeln konzentrierst;-)
    Liebe Grüße von Annifee

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke ist wunderbar geworden. Mein Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog.
    Ich komme ganz bestimmt wieder vorbei.
    VG
    Susan

    AntwortenLöschen