6. März 2009

Ezi Sew 101 , Test ;-)

:-) Es sieht schlimm aus, aber durchaus tragbar. Statt 80C habe ich 80B genommen, aber das Körbchen ist immer noch zu gross, vor allem das Oberkörbchen. Da ich in dem Bereich zu wenig Volumen habe, habe ich das Unterkörbchen mit Powernet gedoppelt, damit es etwas nach oben verschoben wird. Es könnte aber sein, dass ich statt unelastischer Spitze eine Elastische genommen habe. Und den Unterbrustumfang habe ich gut 5 cm enger gemacht.

... Jetzt mache ich den Ezi Sew101 in 75B und mit unelastischer Spitze. Schauen wir, was da rauskommt! 2 Stunden später: ich bin verzweifelt! Der Schwarzer ist fertig, aber immer noch zu beulig in der Mitte der Brust! Ich weiß es nicht, ob ich weiter tüftle oder lieber einen anderen Schnittmuster ausprobiere. So, und jetht brauche ich ein Erfolgerlebnis: ich mache mein bewährtes Elan 530!

PS. 4 Stunden später: ich habe die beide BH für "Ersatzteile" auseinander genommen, der Rest landete in der Tonne. Es nervt, wenn es nicht klappt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen