5. November 2008

KwikSew 2694, noch ein mal !

Dies mal habe ich das T-Shirt (Variante A) in der Größe S geschnitten ( das mit Pepittamuster war die Größe M): jetzt sitzt es viel besser. Und ich bin mit dem Stoff auch sehr glücklich: als Stoff waren die Blümchen recht langweilich, aber vernäht leuchten sie so schön! Da die Schnitte von KwikSew relativ groß ausfallen, für mich muss ich praktisch 2 Größen runter gehen, dann passen sie perfekt! Oder - und das ist am sichersten-statt der Brustweite die Brustoberweite messen und sie als die Brustweite nehmen. Keine sorgen, es wird funktionieren: tausende Naherihnen nutzen den Trick!

2 Kommentare:

  1. Anonym9.11.08

    Na das ist ja ein toller Schnitt, werde ich mir gleich mal besorgen gehn, danke für das Beispiel.
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen