24. März 2009

1. Rebecca, Test

Das ist mein allererster Versuch (wie man hört, braucht man 3-8, bis man zu einem passenden BH kommt!)
75E (meine Kaufgröße ist 80D). Der Unterbrustband ist eindeutig zu groß und die empfohlene von Sewy Gummieinhaltwerte ( 5-10%) sind zu niedrig.
Ich werde
1. 75E mit Gummieinhalten 20-25% probieren.
1. 70 G(H) probieren. Da ist das Körbchen etwas höher, als bei 75E.

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus für das erster Versuch. Ich hab dasselbe Problem gehabt mit dem Unterbrustband und habe es geändert zu den Länge von eine gut sitzende BH. In meiner Review von dieses model habe ich eine foto aufgenommen meiner Aenderung. Das Körbchen scheint mir genau richtig.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym25.3.09

    Hallo Lena,
    für mich sieht der Cup zu groß aus, weshalb ich Dir empfehlen würde 75D oder 70E zu nähen.
    Hast Du den Schnitt DB4 von Danglez schon genäht?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Lena, ich hab' auf Jos creaBH blog einen Link erhalten zu einem File mit Sewy Rebecca Anleitung in Englisch. Ich fand diese Anleitungen besser als die Deutsche Version. Hat auch die 20% anstatt 5-10% Gummikürzung. Hier ist das Link: http://www.elingeria.de/downloads/SewyBraRebecca.pdf

    Tina

    AntwortenLöschen