25. März 2009

Antworten

Anja: Hallo Lena,für mich sieht der Cup zu groß aus, weshalb ich Dir empfehlen würde 75D oder 70E zu nähen.Hast Du den Schnitt DB4 von Danglez schon genäht? Liebe Anja, vielleicht hast du recht. Ich habe den BH (die Unterarmgummis habe ich abgetrent und mit 25% Dennung wieder eingenäht) 2 Tage zur Probe getragen: Die Höhe den Körbchen ist OK, aber sie haben wirklich zu viel Volumen. Ich werde demnähst , nach deinem Rat, mit der 70E probieren. Ich habe es nachgemessen: die 70. Körbchen gehen mehr in die Höhe, was für mich sehr nützlich sein kann. Aber die 70G werde ich auch ausprobieren: ich hasse zu niedrige Unterkörbchen! Den DB4 habe ich noch nicht genäht: ich bin gerade von der Arbeit gekommen und den Briefumschlag aufgemacht. Und was soll ich jetzt bloss machen ???? Rebecca oder DB4 ???? :-)))

1 Kommentar:

  1. Anonym26.3.09

    Hallo Lena,
    70G wird viel zu groß sein, denn das ist noch eine Cupgröße mehr als 75E (der zu groß ist). Ich würde Dir ein 75 D Cup empfehlen, und wenn Du es im Unterbrustband gern etwas fester hast, dann würde ich mit entsprechend festerem Powernet und Unterbrustgummi/Trägergummi verarbeiten.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen