20. März 2009

Merckwaerdigh BH1

In diesem Monat habe ich eine Brustvergrössung über 2 Körbchengrößen gemacht (Schnitttechnisch!!!): von 80B auf 80D. Ich glaube, dass die 75. Brustumfang wäre besser, aber leider gibt's nicht so viele Schnittmuster, die über D gehen.Hier ist ein Mcg... in 80D ohne jede Veränderungen(Mein Unterbr. Umf. 79, Oberweite 95). Das Rückenteil sitzt gut eng ( ich habe eine sehr feste Unterbrustgummi, ohne zu dennen, eingenäht).Nur mit dem Körbchenfutter hat es nicht geklappt: ich habe mit in eine Richtung elastischer Charmeuse gefuttert... und musste sie später rausschneiden, da der Oberstoff sah wie eine Buldoggerschnauze .Wenn ich Powernet nehme, bekomme ich weniger Falten...Na ja, hoffentlich wird es irgendwann besser!
Hier mussten die Bügel (laut Anleitung) 1,5 cm gekürzt werden. Da ich mein Epoxidkleber verbuddelt habe, bin ich noch schnell in die Stadt gefahren und habe aus einem Bastelladen einen 2-Komponenten Epoxidkleber geholt mit 2 min Härtezeit. Und tatschächlich: nach ein Paar Minuten hatte ich winderschöne kleine durchsichtige Kügelchen an den abgekürzten Bügelenden! Was für eine schöne Sache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen