8. März 2009

Merckwaerdigh MIX25

Eigentlich das sollte wieder mal ein Probe BH sein :-)... mein Schatz hat gefragt: "Wie viele Dinger hast du die Woche gemacht?" - "3, die tragbar sind und 7-8 für die Tonne"Also, dieser Probe BH ist mein bestsitzende BH geworden! Wenn ich ihn anhabe, hat er keine einzige Falte, hält sehr gut und sieht richtig schön aus.Ich habe im Schnittmuster NICHTS!!! verändern müssen. Es ist die Größe 80C, die ich trage (nach den Tabellen sollte ich 80A-B haben, aber in die Größen passse ich überhaupt nicht rein!) Der Untercup und die Rückenteile sind mit Powernet gedoppelt. Ohne den Powernet wären die Rückenteile zu lang ( das hat jemand auch schon geschrieben).In der Anleitung (die ich nicht benutzt habe) steht nicht , wie man die Gummis aufnäht. Ich habe es auf übliche weise gemacht: unten 25%, an den Armausschnitten 20%. Die Bügelbänder wurden oben auf dem Mittelteil etwas übereinander aufgenäht, aber das störte nicht, die Bügel einzufügen.Ah, wie ich mich freue!!!
Stoffe, Spitze und der Schnittmuster sind von Ela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen