11. März 2009

Mein neues Spielzeug: die Puppe! +Slip MerckwaerdighMix25

... Vorgestern bei E-Bay für 10€ gekauft , heute schon geliefert!!! Sie hat sogar meine Größe (40-42) und meine BH passen ihr wie angegossen! Jetzt brauche ich nicht mich selber fotografieren und meine Brüste der ganzen Welt zur schau stellen :-) Übrigens, der Slip ist vom MerckwaerdighMix25. Etwas zu klein geraten. Wenn der Stoff etwas laberiger wäre, wäre die Größe OK. Aber den hexten werde ich doch lieber größer schneiden. Der Schnitt ist gut, wenn es von der Spitze dünne, längliche Streifen übrig bleiben.

Kommentare:

  1. Grossartig, die Puppe, möchte Ich auch mal haben. Und Ich entdecke gerade dein Blog, schöner sachen, und sehr schöne Dessous.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    das ist eine tolle Idee mit der Büste und 10 Euro ist ja fast geschenkt. Ich habe da auch immer Hemmungen, solche Fotos ins Netz zu stellen, man weiss ja nie.

    Deine Dessous snd sehr schön geworden!

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen