31. Mai 2009

Kleid Burda 3/2009 Mod. 107

Burda 3.2009Mod.107 Endlich, endlich kann ich wieder nähen! Diese Nähpause war kaum auszuhalten! Ich habe zwar kein eigenes Nähzimmer bekommen, aber 2 große Tische vor dem Fenster im Wohnzimmer (ich habe mir den Platz hart erkämpft!) Zum Aufwärmen habe ich was leichteres gewählt: Das Kleid (Gr.42 ohne Veränderungen) ist leicht zu nähen, unkompliziert, farbenfroh und sehr bequem. Der Stoff ist Baumwolle mit Elastan, bestimmt schon 10 Jahre alt... Auf einem Bild ist das Kleid pur getragen, auf dem anderen- mit einem Gürtel.

Kommentare:

  1. I don't know if you speak english but this dress is fantastic!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Krasota ta kakaja!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Anna2.6.09

    Очень красивое платье, особенно с поясом дезайнерски и дорого выглядит.

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut!
    Und mit Gürtel noch besser!
    Klasse!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen