23. November 2010

Hallo Ihr Lieben!
Nein, ich bin nicht krank und es geht mir gut :-)
Ich habe jetzt nur eine Nähpause: ich lerne fotografieren!!! und geocache dabei , solange das Wetter zuläßt. Es gibt noch so vieles Interessantes im Leben, außer Nähen!
Das Nähen kommt noch,
ich kriege den Nähvirus ja seit 40 Jahren nicht mehr los, es ist für immer.
     Bis bald!

Lena

Kommentare:

  1. Dann ist ja gut!
    Viel Spaß bei allen was Du machst,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lena.- Only wish you a very Merry Christmas and a Happy New Year. My best wishes for another year full of happy sewing ...!!!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2.1.11

    Auch von mir ein gesundes frohes neues Jahr.

    Nicht nur ich freue mich schon wenn du wieder nähst und es uns vielleicht zeigst.

    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich. Ich bin Nähanfängerin und durch Zufall auf Deinen Blog geraten und habe mich nach dem Lesen an das Kwik Sew - Shirt gewagt.

    AntwortenLöschen