18. September 2008

Zum Aufwärmen nach 2 Jahren nur Patchwork

Meine neue Shirts, dies mal selber genäht . Schnittmuster KwikSew 3338. Der Schnittmuster ist heiß zu empfehlen! Das Vorderteil ist etwas länger, damit man am Brusthöhe etwas einhalten könnte (mehr Platz für die Brust). Und man könnte ihn unendlich verändern! Das Weiße ist aus Interlock, das Schwarze ist aus Viskosa-Jersey.
Ja, ja... Die Liebe macht nicht nur glücklich, sondern auch dick! Oder ist das schon der Alter? Seitdem ich mit meinem Liebsten zusammen lebe ( schon seit 4 Jahren), ist aus einer dürren Frau (Gr.36) ein Vollweib(Gr.42) :-( geworden. Abzunehmen wird nicht gehen: mein Schatz kocht zu gut. Ich habe gestern meinen Kleiderschrank ausgemistet und habe festgestellt, dass ich wortwörtlich nichts mehr zum anziehen habe! Zeit zum Nähen habe ich nicht: ich quilte! Ein Ausflug in die Stadt war total frustrierend: ich habe kein Euro ausgeben können! Na ja, es lebe KIK ! 10 Euro Investition, ein Abend an der Stickmaschine und ich habe schon 2 Oberteile.

1 Kommentar:

  1. Die Rosenbluse ist ein Traum! Sie gefällt mir sehr gut. Aber auchd as Shirt mit den Miezen gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen