6. Juni 2009

Flop: bad fabric !

Scnitt: Burda 5/2009 Mod.114 Das Kleid werde ich noch mal nähen: der Schnitt ist sehr gut, macht eine schlanke, kompakte Figur, ist auch leicht zu nähen. Aber der IKEA-Stoff ist einfach kein Kleiderstoff! Der Muster des Stoffes ist
vielleicht OK, aber er hat keine schöne Struktur!

Kommentare:

  1. I think the dress looks great! I don't know why you think it's a flop.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, wie ich sehe, bist du immer noch sehr fleißig dabei Kleidung zu nähen. Deine Sachen sind allesamt klasse!
    Hast du die Lust am Patchwork nun endgültig verloren?
    Ich frage nur, weil ich doch die Repros so mag. Bevor die bei dir vergilben...
    Sei lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Anonym26.6.09

    Hallo
    Die Ikea Stoffe animieren mich auch immer dazu, unbedingt was zu nähen damit. Aber sie sind steif und fliessen nicht. Ich behandle sie inzwischen wie dicken Jeansstoff, also nähe nur Sachen daraus die ich auch aus Jeans nähen würde. Habe einen Rock genäht bei dem die leichte Steife ein Plus ist und kontempliere an einer Art Jeansjacke nicht aus Jeans sondern einem Ikeastoff. Bei meiner Figur stehen gemusterte Hosen leider ausser Frage ;-).

    AntwortenLöschen