14. Juni 2009

Kleid Burda 2/2009 Mod.124

Mein Liebster hat gesagt: "Omamäßig",Mein Sohn hat gesagt : "Cool!"Stoff- abgelagerter Leinen vom E-Bay.Das Kleid ist leicht zu nähen, leicht zu tragen und- LEICHT ZU BÜGELN !Wenn man das Kleid aus einem Stoff mit Elastan nähen möchte, könnte man ruhig eine Größe kleiner machen. Sonst braucht man diese Bewegungzugabe (die zuerst zu gross erscheint) unbedingt, ohne sie wäre das hinsetzen unmöglich!Ah ja, ohne des Reißverschlusses kommt man ins Kleid auch rein . Nur ich liebe diese nahtverdeckten Reißverschlüsse: es sieht professionell aus und es macht mir richtig Spass, sie einzunähen!

Kommentare:

  1. Ach quatsch von wegen "OMA", das Kleidchen ist chic sommerlich mit dem hübschen Blümchenmuster und es steht dir sehr gut!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    ich finde das Kleid schick und es steht Dir sehr gut. Mir gefällt auch der Stoff.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen