8. November 2009

Bluse Burda 5/2009 Mod. 110

Endlich habe ich meine Schneiderpuppe ausgezogen und die Knöpfe angenäht! Ich habe die Zeit GAR NICHT genäht, da mein Sohn hat mich mit Geocaching angesteckt: tolle Sache! ;-) Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden: keine 08/15 Schnittführung. Die Bluse sieht vorne sehr schön und vorteilhaft aus. Die Falte hinten ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber damit kann ich leben ( ich sehe sie schließlich nicht!) Und: trotz Falten und Raffungen, sie ist prima zu Bügeln! Hier-Gr.38, ohne Änderungen. Stoff- BW-Batist vom Holländischen Stoffmarkt: ein dunner, dichtgewebter Stoff mit etwas Stand.

Kommentare:

  1. I have missed your posts. That is a very pretty blouse. The fabric is fabulous.

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir sehr gut, Lena!

    AntwortenLöschen