2. Juli 2010

Tanktop McCalls 5853

Schnitt: McCalls 5853
Stoff: BW/Elastan, ca. 80cm
Gr. 10, unten eine Handbreite kürze gemacht, 3cm breiter Saum (statt einen 1,5cm nach dem Schnitt.
Es war hier viel Handarbeit (Blümchen und Blätter einreihen- per Hand ging es schneller, als mit der Maschine, die ganze Ausschnittbündchen sind auch von links per Hand aufgenäht wurden).
Ich stehe zwar nicht auf so ein Tuddelkram, aber der Tank gefällt mir. Hoffentlich sieht er nach dem Waschen genau so aus :-) .

Kommentare:

  1. sieht toll aus! und gut "getüddelt": nihct zuviel und nicht zu wenig!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. That is gorgeous! Could you post how you made the flowers?

    AntwortenLöschen
  3. "Could you post how you made the flowers?"
    -Yes, of course ! :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Sieht toll aus!
    Der Tüddelkram paßt hier wunderbar dazu!
    Hut ab vor der ganzen Handarbeit!
    Und es steht dir hervorragend!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Top!!!
    Der Schnitt ist mir noch nie aufgefallen, aber er gefällt mir sehr. Ich glaube, ich brauche auch so ein Top.

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das steht dir wirklich super, Lena!

    Tolle Farbe und toller Tüddel (-:

    Freust du dich auch immer so, wenn du etwas sehr Aufwändiges so gut hinbekommen hast und es dich angezogen so zum strahlen bringt!?

    LG + eine schöne Woche.
    Sabine

    PS: Danke für dein Kompliment. Zur LMB schreibe ich dir noch etwas. Habe die Tage aber so gar keine Zeit. Wenn ich es vergesse, erinnere mich bitte (-:

    AntwortenLöschen
  7. Das Top ist wunderscön geworden und steht Dir ausgezeichnet. Trotz und wegen des "Tüddelkrams" :-)

    LG, Sena

    AntwortenLöschen