21. März 2009

Danglez: neuer Dessous Shop!

Dank Sigrid, habe ich für mich diesen neuen Online Shop entdeckt:http://www.danglez.nl/ Ich wollte nicht schreiben, bevor ich ihn nicht selber teste. Die Seite ist noch in Aufbau, aber meine Bestellung hat füktioniert. Die Seite ist auf Niederländisch, aber mit etwas Bauchgefühl kann man sich da zurecht finden. Nach der Bestellung bekommt man eine e-Mail (auf Deutsch!)mit der Bankverbindung für EU-Uberweisungen. Die Versandkosten für 3 Schnittmuster waren für mich 3€! Die Inhaberin ist Dini van Zanten, sie spricht gut Deutsch und Englisch. Auf der Seite sind Dessouszutaten, Paketten zu den vernünftigen Preisen und einige sehr interessante Schnittmuster,wie z.B. diese:

1 Kommentar:

  1. Anonym22.3.09

    Hallo,
    vielen Dank für diesen Link! (und den Hinweis über deinen Blog bei Hobbynäherin.de), werde mich hier ausgiebig umschauen :)
    lg
    Anna

    AntwortenLöschen