26. März 2009

Der 1.Rebecca halbwegs :-) gerettet

Ich habe ihn , meinen 1.Rebecca, doch nicht in die Tonne geschmießen, da die Farbe mir so gut steht!
Ich habe alle Gummis abgetrennt und mit einem grösseren Zug wieder eingenäht. Zwar, unten ist es immer noch labberig (die Stoffteile sind einfach zu gross!), aber jetzt ist der BH absolut tragbar . Und mein Liebster findet ihn Geil ;-)
Die Falten haben sich gemindert.
Man sieht auf den Bildern, dass , nach einer sorgfältiger Sortierung, die Brustspitzen liegen über die Naht. Und ich habe seit neustem eine eigene Theorie, dass die Falten (nicht die Verarbeitungsfalten!) zu der Stelle zeigen, die zu eng ist ( aus der Hosennäherei). Darum spiele ich mit den Gedanken, das Körbchen doch zu vergrössern. Auch wenn ich auf die Nase falle :-) Ich muss meine Theorie prüfen!

1 Kommentar:

  1. Lena, ich habe genau dieselben Falten in meinem eigenen Sewy Rebecca BH! Ich habe seit dann einen neuen BH gemacht mit kleineren Körbchen and Unterbrustweite (80H anstatt 95G), und mit 20% anstatt 10% kürzerem Gummi unterm Arm. Das neue BH sitzt viel besser. Werde demnächst Fotos auf meinem Blog setzen.

    Tina

    AntwortenLöschen